Crowdfunding

Spendenquittung ab 1 Euro!

Auf nach Paris – unterstützt Haftom Welday, damit er bei den Olympischen Spielen 2024 für Deutschland antreten kann!

Haftom Welday ist schnell. So schnell, dass er sehr realistische Chancen besitzt, für Deutschland bei den olympischen Spielen 2024 im Marathonlauf zu starten. Aber: Er ist noch kein Deutscher. Und so lange gibt es keine Fördergelder aus Landes- oder Bundesmitteln für den Hochleistungssportler.

Ziel 2022: Um das Jahr der Einbürgerung, also 2022,  zu finanzieren, benötigen wir 30.000 Euro, das wir als Gehalt ausgezahlen werden.  17.000 sind bereits gesichert, 13.000 sind noch offen. Zudem will Haftom in 2022 seine Zeiten auf allen Strecken so verbessern, das er in den deutschen A-Kader Lauf läuft.

>>>mehr Info und zur Crowdfundingseite

… oder aber hier mal ganz auf die Schnelle gespendet 🙂